Kontakt

Elisabeth Kötter

Stampfeli, Weinstegen 5

4936 Kleindietwil

062 923 28 16  / 076 476 56 90

E-Mail: ekoetter@bluewin.ch


Ich bin 1954 in Bern geboren. Bereits in meiner Kindheit durfte ich eindrückliche Erfahrungen in der Pflanzen- und Tierwelt machen. Es war immer mein Wunsch mit Menschen zu arbeiten, so wurde ich Volksschullehrerin und dipl. Heilpädagogin. Ich beschäftigte mich mit verschiedenen Weltanschauungen und verbrachte viel Zeit alleine in der Natur.

Die Begegnung mit Heinz Neuenschwander, der mich ins Schamanische Wissen einweihte, veränderte mein Leben. Ich durfte Altes hinter mir lassen, meinen Alltag wieder voll Lebensfreude gestalten und auf den Weg meines Herzens gehen.

Bei einem Besuch der Navajo-Indianer in Arizona wurde ich aufgefordert Schwitzhütten zu leiten und mein Wissen weiterzugeben. Das verhalf mir zum Mut im Jahre 2004 mein erstes Schwitzhütten-Ritual zu gestalten und mit Kursen zu beginnen. Nach langjähriger Aus- und Weiterbildung, fühle ich in mir das Bedürfnis, den Raum für suchende Menschen zu halten und sie zu begleiten.

Seit Sommer 2018 bin ich pensioniert und habe nun endlich Zeit, mich ganz meinen Kursen und der Begleitung von Menschen zu widmen. Wer sich auf seinen wahren Herzensweg machen will, findet bei mir und im kraftvollen, wunderbar gelegenen „Stampfeli“ in Weinstegen eine offene Türe. Ich freue mich!